Video ist das Medium schlechthin heißt es immer. Und alle setzen auch auf Video. Ja, auch für mich ist Video sehr wichtig. Ich experimentiere viel mit Mobilevideo und Social- oder Webvideo, aber meine große Leidenschaft gehört dem Podcast. Natürlich bin ich auch beim Podcaster voll mobil unterwegs. Daher ist mein Hauptthema auch der Mobilepodcast. 

Das ist auch etwas spitzfindig von mir gedacht, denn der Begriff „Podcast“ steht nicht ausschließlich für Audio. Podcast beinhaltet sowohl Audio, als auch Video. Daher hab ich diese Seite auch „mobilepodcast.de“ genannt. Leider sind sich die meisten dessen nicht bewusst.

Warum aber der Audio- und Mobilepodcast so mein Liebling ist erfahrt ihr im Podcast ;-) – hört doch mal rein und schreibt mir eure Meinung dazu.

Sollte sich der ein oder andere inspiriert fühlen auch einen mobilen Podcast ins Leben zu rufen, dann könnt ihr euch gerne melden,  ich helfe euch auch beim Start eures Podcast. Mehr dazu findet ihr auf der Startseite.