So mancher Impuls kommt durch das scrollen durch die diversen Newsfeeds der Netzwerke. So bin ich an einem Beitrag der Zielbar hängen geblieben, wo Christian Müller einen Vergleich zieht zwischen Video und Audio im Marketing.

Nun mache ich kein Marketing, aber das Thema bleibt dennoch interessant. In diesem Artikel ist ein Podcast eingebunden von Gordon Schönwälder bei dem ich im März 2016 zum Interview eingeladen war. Natürlich ging es bei Gordons Podcast-Helden um das Thema Mobile-Podcast.

Es ist spannend nach einer gewissen Zeit mal wieder selbst zu überprüfen, ob noch alles so stimmig ist, ob sich was verändert hat und ob man nach wie vor die eigenen Aussagen nach einem Jahr so unterstreichen kann.

Und ja, ich kann es unterstreichen, bis auf zwei kleine Details. In meiner Mobil-Podcast-Produktion hat sich etwas verändert. Ich bin von Mobilepodcaster auf Audioboom umgestiegen und bei Anchor hat sich eine riesige Veränderung eingestellt, die es wieder interessant macht dort zu veröffentlichen. 

Im Podcast erzähle ich mehr zum Interview, den Veränderungen und was ich heute so über meine Aussagen von März 2016 denke.