Podcast

Mit dem neuen Jahr 2013 startet auch mein neues Projekt:

Heikes Stadtgeflüster

Hier kommt meine erste Folge, noch sehr kurz, aber sehr spontan. Die Musik zu Beginn und am Ende stammt von cayzland-music.

 
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/75350021″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]
 

Neben Social-Media und Mobile Reporting oder MoJo produziere ich auch Hörfunkbeiträge für die Neuapostolische Kirche Süddeutschland. Dabei hat es mir eine Geschichte besonders angetan. Es ist ein Portrait über die Stubengemeinde Weiler bei Kempten. Eine ganz besondere kleine Kirchengemeinde. Warum – das können Sie nun nachhören:

 
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/66489184″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=ff7700″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“/]