Andrea Holle aus Zürich zu Gast in der Mobilevideo-Show

In der achten Ausgabe der Mobilevideo-Show sprechen wir über den großen Erfolg und Zuspruch für das Crowdfunding-Projekt und die Ziele und Hintergründe beim momofilmfest.

Think big – start small

Über der gesamten Veranstaltung steht das Motto „think big – start small.
Andrea Holle hatte eine Idee, die jetzt Wirklichkeit wird. Ihr Traum war es alle Smartphone-Filmemacher zusammen zu bringen zu einem Festival, dem Mobile-Motion-Filmfest – oder auch kurz #momofilmfest. Es wird an einem Samstag im Mai 2015 in der Schweiz – in Zürich stattfinden. Alles rund um das momo-Filmfestival erzählt Andrea Holle hier im Gespräch.

Überragender Erfolg der Crowdfunding-Kampagne

Als wir das Gespräch aufzeichneten, lief die Crowdfunding-Kampagne noch. Eine Woche später schloss sie mit einem überragenden Ergebnis von 160 %.

5.627 Pfund kamen zusammen. Viele Unterstützer zeigten ein großes Interesse, das Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Und es ist gelungen – Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Wie es weiter geht mit dem momofilmfest, könnt ihr auf der Website erfahren.
Bei Twitter erreicht ihr es mit unter @momofilmfest

Wir freuen uns über Eure Kommentare und Fragen. Heikes Blog findet ihr hier: http://heikesstadtgefluester.de/ und Christians hier: http://www.sozial-pr.net/

Heike auf Twitter: https://twitter.com/stiegistieg
Christian auf Twitter: https://twitter.com/sozialpr