Nach langer Pause geht es weiter

Ich liebe es zu Podcasten – Mikro an und drauflos reden – das ist genau mein Ding.
Und doch hab ich dann den Anschluss verloren. Zuerst fehlte die Zeit, dann fehlten die
Ideen und zuletzt fand ich es uninteressant, weil ja jetzt alle mit einem Podcast um die
Ecke kommen.

Dann habe ich mir überlegt, mit dem Blog war es ja genauso, plötzlich veröffentlichte gefühlt
jeder einen Blog und irgendwie war jedes Thema nun im Netz. Dennoch macht man sich beim
Bloggen weniger Gedanken darüber, also warum dann wenn es um den gesprochenen Blog
geht?

Genau – und darum starte ich jetzt neu, mit geschärfteren Ideen und der festen Überzeugung
jetzt auch regelmäßig dran zu bleiben. Den perfekten Tag dafür muss ich noch herausfinden,
aber zumindest nehme ich immer sofort auf, wenn mich ein Gedanke nicht mehr loslässt.

Ich freue mich, wenn Ihr auch in Zukunft wieder mit dabei seid.

Und nun….

…einfach mal reinhören.