Einfach machen!

Das sag ich auch immer zu allen, die gerne mit podcasten und Video beginnen möchten und Zweifel voranstellen.
Probiert es mal aus, erst wenn Du es probiert hast, weißt Du, ob es auch Dein Thema ist. Bei allem sollte man erstmal erfühlen und erleben, wie es ist. Ich hätte vieles in meinem Leben nicht angepackt, wäre ich nicht gezwungen worden einfach mal zu machen. 

Ich wurde oft ins „kalte Wasser“ geworfen und musste durch. Später hat sich erst herausgestellt, warum es notwendig war und wozu es mir verholfen hat.

Dieser Podcast ist Teil einer Parade – nein, einer Blogparade, sondern einer #Podcastparade, die von Kerstin Wemheuer ins Leben gerufen wurde. Den Ursprung zur Podcastparade findet ihr auf Kerstins Blog: Wemheuer.de.

Dort gibt es auch noch andere Episoden von Teilnehmern an der Parade. Also viel Hörstoff für das Wochenende ;-).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von audioboom.com zu laden.

Inhalt laden