Juhuuu, Du bist dabei…..

herzlichen Dank für Deine Anmeldung zu:

„Mit Videosnacks durchs Jahr“. 

 

 

Du bekommst jeden Monat eine Videoidee mit Tutorials zur leichten Umsetzung. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf Instagram. Ich zeige Dir verschiedene Wege um Dein Video genau auf Deine Bedürfnisse hin zu gestalten. So erfährst Du, wie Du die derzeit aktuellen Hochkant-Formate produzierst und wie diese Formate auch im Querformat sehr gut wirken. Du bist dann in der Lage individuell zu entscheiden, welches Format gerade zu Deinem Inhalt passt. Darüber hinaus hast Du die freie Wahl der Plattformen, wo Deine Inhalte erscheinen dürfen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse, wir bauen alles ganz einfach auf. Und wenn Du erst zu einem späteren Zeitpunkt einsteigst, dann bekommst Du die 12 Monate Input ab dem Zeitpunkt, an dem Du startest.

Ich versuche immer Saisonal interessanten Content für Dich vorzubereiten, so dass Du nicht alleine das Handwerk erlernst, sondern auch für jeden Monat passend den richtigen Inhalt präsentieren kannst und eine Contentidee bekommst.

Die erste Nachricht von mir mit Contentidee und Tutorial erhälst Du in der letzten Januarwoche. Dann gibt es auch weitere Informationen über den Ablauf dieses Programms.

Nun wünsche ich Dir jetzt schon viel Freude und Spaß in der Umsetzung. Mach am besten gleich mal Deinen Speicher frei, damit Platz ist für neue Videoideen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die Reise durch das Jahr,

mit den besten Grüßen

Deine Heike
Mrs. Mobile

P.S.: Bitte beachte, dass die Abbuchung durch CopeCart erfolgt.