Mrs. Mobile
Handyvideos selbst gedreht.

Sei dein eigener Videoproduzent….

…die Technik hast Du bereits in der Handtasche.

Na, wie klingt das, selbst die eigenen Videos zu produzieren?

 

 

  • Das ist bestimmt sehr kompliziert!
  • Die Technik ist bestimmt sehr teuer!
  • Wie fange ich nur an?

Was wäre, wenn du keine neue teure Kamera benötigst, sondern mit dem Material arbeitest, das du sowieso bereits beherrscht? Wusstest du, dass du ein funktionstüchtiges und hochwertiges Video- und Audiostudio ständig mit dir herumträgst. Ich zeige dir, was in deinem Handy alles steckt und wie du damit tolle Videos drehen kannst   Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gleich zum Newsletter an. Hier bekommst Du in losen Abständen Hilfestellungen und Tipps für Deine Videos. 

Keine Angst ich werde Dich nicht zuballern mit Mails. Allerdings erfährst Du hier als erstes, wenn ich ein neuen Kurs anbiete, ein Freebie veröffentliche oder eine besondere Hilfestellung gebe.

Mit der Anmeldung bekommst du meine Checkliste mit den

10 wichtigen Schritten, die du unbedingt befolgen muss, wenn du ein Video mit dem Smartphone produzierst.

  Melde Dich gleich an:

Datenschutz | Impressum

© Mrs. Mobile, 2020