Mrs. Mobile
Handyvideos selbst gedreht.

Mit Videosnacks durchs Jahr

12 Monate – 12 Videos – 12 Tricks und Tipps

Wäre es nicht cool für Dich, wenn Du Dir keine Gedanken machen müsstest, was Du posten sollst und so ganz nebenbei entsteht sogar ein schönes Video?
Das Ganze 12 x für jeden Monat ein Thema, ein Impuls, ein Video, immer verbunden mit einem schönen Effekt, einem Trick oder einer weiterführenden Impuls.

Dadurch bekommst Du nicht nur regelmäßig Content, sondern Du wirst motiviert weiter zu üben und zu arbeiten und im Idealfall hast Du so viel Spaß daran, dass Du in der Zeit zwischen den Videosnacks selbst mit dem bereits gelernten experimentierst und weitere Videos produzierst.

Wie sieht es konkret aus?

Zum Ende des Monats bekommst Du ein Tutorial für ein Video, das Du in den Sozialen Netzwerken oder auf deiner Webseite präsentieren kannst. Alle Videos sind so angelegt, dass Du sie im beliebten 9:16-Format, also hochkant anlegst. Ich zeige Dir darüber hinaus, wie Du das jeweilige Video auch in anderen Formaten, z.B. für YouTube, Website o.a. erstellst.

Abgestimmt auf die Jahreszeiten, Feiertage und die zeitbedingten Empfindungen produzieren wir gemeinsam ein ansprechendes Video.  Jeden Monate lernst Du so eine neue Möglichkeit Dein Thema per Video umzusetzen. Du erfährst auf diese Weise einiges über verschiedene Tools und Hilfsmittel und wer möchte, kommt in die Gruppe zum gegenseitigen Austausch. In der Gruppe unterstützen wir uns so ganz automatisch auch in der Sichtbarkeit und geben uns gegenseitig Feedback.

Nach diesem Jahr hast Du 12 ganz unterschiedliche Videos produziert, die immer zur jeweiligen Zeit passen.

Da wir nur ein Video im Monat bearbeiten, hast Du auch genügend Zeit es selbst umzusetzen, daran zu feilen, es zu verbessern und mit einem Trick/Tipp/Effekt noch weitere Beispiele zu produzieren. Ganz entspannt frei vom Zeitlimit, allerdings mit der Motivation der Gruppe arbeiten wir uns gemeinsam durch die Aufgaben.

12 Videos im Paket zum Jahrespreis von 132,– Euro netto.
Das heißt 11,– Euro netto für ein Video.

 

Kann ich nur im Januar einsteigen?

Nein, Du kannst jederzeit starten, Du bekommst auf jeden Fall 12 Monatsimpulse in diesem Paket, ob Du nun im Januar dabei bist oder erst im März starten möchtest. Wann Dein Jahr beginnt, entscheidest Du.

Doch Achtung – in der Zeit vom 6. Januar bis 15. Januar gibt es einen Gutschein, mit dem Du 20 % sparst,  mit dem Code: 6JANUAR

Ja, ich bin dabei: https://www.copecart.com/products/1beece54/checkout

Datenschutz | Impressum

© Mrs. Mobile, 2020